Öffnungszeiten

Mietzeiten

Montag-Freitag:
07:00 – 20:00Uhr
Samstag:
10:00- 20:00Uhr

Sondertermine nach Absprache möglich.

An Feiertagen wollen wir unseren Nachbarn zu Liebe unsere Türen nicht öffnen und daher bleibt die DIY Holzwerkstatt, wie auch die normalen Geschäfte, geschlossen. Unsere Tischlerkurse und Workshops finden meist außerhalb der regulären Öffnungszeiten statt. Wann diese stattfinden, erfährst du auf der Veranstaltungs-Seite.

Wenn du die DIY Holzwerkstatt Leipzig angucken oder gar mieten möchtest, solltest du unbedingt vorher anrufen. Es ist nicht immer einer unseres Teams vor Ort. Somit fährst du eventuell unverrichteter Dinge wieder weg. Falls du eine Beratung wünschst, dann musst du einen Termin mit einem von uns ausmachen.

Wenn du nicht weißt, ob dein Projekt umsetzbar ist oder welche Materialien benötigt werden, dann kannst du das auch gerne mit uns besprechen. Wir helfen dir gerne weiter. Auch hier gilt: bitte vorher anrufen. Vielen Dank!